Carmen Franken
Naturheilpraxis & Energiemedizin


Long Covid



Nach einer überstandenen Covid-19-Infektion ist es möglich, dass sich Rekonvaleszenz nicht einstellen will. Die Betroffenen leiden noch Monate später an Langzeitfolgen, die eine starke Beeinträchtigung für ihr Leben bedeuten. Oft in dem Maße, dass Alltag und Berufsleben kaum oder gar nicht mehr bewältigt werden können.
Für mich steht bei der Behandlung von Long-Covid der Aufbau des Immunsystems im Vordergrund. Zusätzlich lege ich den Fokus auf die naturheilkundliche Stärkung der betroffenen Organsysteme, die Zuführung des Organismus mit Sauerstoff, Vitamin-C-Infusionen und die Supplementierung von hochkarätigen Vitalstoffen. Die Summe all dieser Therapie-Impulse fördert die Regeneration und den Genesungsprozess.


-zurück-



E-Mail