Carmen Franken
Naturheilpraxis & Energiemedizin


Abnehmprogramm mit der Bioresonanzmethode



Was würde ein Therapeut normalerweise zu Dir sagen, wenn Du mit dem Wunsch zu ihm kämest unbedingt etwas gegen Dein Gewicht tun zu müssen? Seine Antwort würde lauten, dass dies nur in Verbindung mit weniger Essen und Sport zu schaffen sei. Ganz ehrlich? Das habe ich meinen Patienten bis vor kurzem auch gesagt.

Die Erfahrung lehrte mich, dass das Wort "Sport" die meisten Abnehmwilligen schon im Vorhinein stresst, vielleicht sogar ängstigt und in jedem Fall entmutigt. Aus diesem Grunde spreche ich nun von "Bewegung," denn jeden Tag 30-minütiges strammes Spazierengehen zu Beginn der Therapie ist zu schaffen, stellt keine Überforderung dar und ist ein ANFANG!!!

In der ersten Sitzung erhältst Du kostenlos alle wichtigen Informationen bezüglich der Vorgehensweise, der Medikation, des Ess- und Trinkverhaltens und der (temporären) Supplementierung von Mirkronährstoffen und Antioxidanzien. Letzteres ist sehr wichtig, denn sie sorgen u. a. dafür, dass die beim "Öffnen" der Fettzellen aktivierten Giftstoffe und Toxine gebunden und ausgeschieden werden. Außerdem helfen die Vitalstoffe den Ausleitungsorganen mit der anfallenden Flut von Schadstoffen fertig zu werden.

Parallel zu dieser Entgiftungskur findet die Bioresonanztherapie statt, welche die zum Abnehmen wichtigen Ohrakkupunkturpunkte stimuliert und aktiviert.

Die Bioresonanztherapie findet einmal die Woche statt und erstreckt sich über 10 Wochen. Eine Sitzung dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde.

Nähere Infos erhalten Sie bei mir in der Praxis!


E-Mail